Gefunden!
Liebe Leser!
Der Meermond - Blog ist ein Tagebuch.
Mein Tagebuch.
Jeder ist herzlich eingeladen, mitzulesen.
Es gibt Menschen, die ich sogar persönlich dazu eingeladen habe, hier mitzulesen, weil unsere Geschichte einfach so dermaßen interessant ist, dass man einfach mitlesen sollte!
Bedingung war und ist aber weiterhin, dass man über meine Identität stillschweigt.
Wer mein Tagebuch gefunden hat und uns erkennt, der soll bitte mein Geheimnis (schmunzelnderweise) für sich behalten.
Meine (großen) Männer und ich erfreuen uns sehr daran, immer wieder mal nachlesen zu können, was wir so alles angestellt haben.
Vielleicht freuen sich meine erwachsenen Kinder später mal darüber, die Erinnerungen ihrer Mama "in den Händen halten" zu können. Man kann heutzutage viele Sachen als E-Book in Auftrag geben. Mamas Gedächtnis im Buchschrank sozusagen.

Heute habe ich 454 (sic!) Geschichten offline gestellt, weil ich leider ungewollt gefunden wurde. :-(
Wer bisher mitgelesen hat, kennt die Geschichten und würde sie auch kein zweites Mal mehr lesen. Ist also nur für mich eine traurige Sache. Sehr traurig.

Ab heute schreibe ich meine Geschichten halt so, dass alle "Neuleser" getrost mitlesen können.

Willkommen bei Meermond.

Wichtiges hinterlassen



andob, Samstag, 10. Januar 2015, 09:23
Guten Morgen :-)

Das ist wirklich sehr traurig. Besonders wenn man solch Freude an seinem Werk hat und vorallem wie Sie so gut und interessant schreiben können. Ich lese gerne hier, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazugeben kann, aber muss man ja auch nicht immer, nich?! :-)

Ich habe auch oft schon überlegt, ob ich einigen Leuten aus meinem "reallife", den Link von meinem Blog geben sollte, weil ich befürchte, dass sie damit Hausieren gehen würden. Habe es bis jetzt auch noch nicht getan.

Liebe Grüße... :-)

meermond, Samstag, 10. Januar 2015, 11:10
Nein, niemand von den ins Vertrauen gezogenen Menschen hat mich verraten.
Es ist ein simpler, riesiger Zufall und die Wertschätzung einer großen Bloggerin, die den Weg zu mir freimacht/en wird.
Ein simples "klick" genügt.
Der (Wieder)erkennungswert der Rotfrau ist unglaublich.

andob, Montag, 12. Januar 2015, 09:46
Ja, die Welt des Internets ist klein... Mir ist schon mal passiert, dass die Frau plötzlich vor mir stand, die ich eine Woche zuvor im Forum zum Lachen in den Keller geschickt habe... Und zwar auf Tuppaparty von einer gemeinsamen Freundin... Wir beide haben es zum Glück mit Humor genommen... Seitdem ist das Andolein etwas vorsichtiger geworden... aber man lernt ja aus seinen Fehlern... manchmal jedenfalls... :-)