Parlieren, graziös und stilsicher
Der große Preußenbayer liebt Energydrinks. Kaffee gefällt seinem jugendlichen Gaumen überhaupts nicht.
Zeug trinkt der, sag ich Ihnen!
Wenn der Bub neben mir am Frühstückstisch eine Dose aufzischen lässt und der widerliche Geruch zu mir herüberwabert, dreht sich mir der Magen um.
Es reicht schon, dass ich am Frühstückstisch sitzen muss und dann dieser aggressivkünstliche Geruch...Bäh.
Neues Land, viele neue Energydrinks.
Fast täglich eine neue Geschmacksrichtung. Neue Dose, neuer Geruch. Und alle widerlich.
Heute morgen durfte sich Rotfrau an Erdbeergeruch erfreuen. Hey, riecht gut! Blick nach links....



Kann verstehen, dass der Preußenbayer das nicht getrunken hat.
Und was diese Geschichte mit der Überschrift zu tun hat?
Was weiß denn ich, klingt aber gut!

Wichtiges hinterlassen



andob, Montag, 22. Dezember 2014, 15:37
Sieht irgendwie nach frisch aufgebrühtem Schlumpf aus... Skål!! :-)

meermond, Montag, 22. Dezember 2014, 16:30
Na eben nicht "Skål!" ;-)
Ich glaube, der Ausguss der Spüle hat ein rülpsendes Würgegeräusch von sich gegeben, als ich den Erdbeerschlumpf weggeschüttet habe.

silberkopf, Montag, 22. Dezember 2014, 20:08
Igitt....da bekomme ich schon Magenschmerzen beim Anblick des Fotos..

Tststs...was die Jungen so alles in sich reinschütten??

Aber die 'Kaffeezeit' kommt auch irgendwann bei ihm, spätestens mit 20..grins!

Haha..und 'aufgebrühter Schlumpf' ist echt gut..au weia, das geht jetzt nicht mehr aus meinem Kopf!

silberkopf, Montag, 22. Dezember 2014, 20:10
PS: Nicht mehr wegschütten...

Versuch doch mal aus den Resten ein Aquarell zu malen..das müsste funktionieren bei dieser Farbintensität !!!

andob, Montag, 22. Dezember 2014, 20:40
Kopfkino...!! *rülps* und dann kommt eine Kräte in Schlumpfform entpor geschwoben... (sorry, für den geistigen Schwachsinn, aber ich bin heute noch nicht ausgelastet)

meermond, Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:46
Lieber nicht damit malen!
Das Bild zieht dann die Fliegen an.
;-)

meermond, Dienstag, 23. Dezember 2014, 09:47
Wie? Nicht ausgelastet?
Geht sowas überhaupt?
Seufz...

andob, Dienstag, 23. Dezember 2014, 10:14
*grinz* an die Fliegen musste ich auch sofort denken... hab's mir aber verkniffen...

Nicht ausgelastet, weil keiner mit mir gestern Dummfug machen wollte... Hab 'ne Rotznase und die haben alle einen Riesenbogen um mich gemacht und mich behandelt als hätte ich die Pest am Leib... :-| Ja von wegen wie in guten so auch in schlechten Zeiten... ;-)

kommentante, Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:40
Wo wachsen denn schlumpfblaue Erdbeeren???

@andob
Kann mit Ihnen fühlen, auch Rotznase. Nicht nur das. Kann nicht einmal mit meinem Besten schimpfen! Stimme total weg!
Und bloß das Nudelholz, ohne verbale Begründung, schwingen?
Ist auch nicht fair, oder?

(Letzteres natürlich Quatsch. Solche Gedanken einen Tag vor Hl.Abend, tststs....).

silberkopf, Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:02
Gute Besserung an alle "Seuchengeplagten"
und schöne Weihnachten !!

meermond, Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:51
Gute Besserung an alle.
Und ein wundervolles Weihnachten!
★★★★★

sid, Dienstag, 23. Dezember 2014, 19:59
Ohne es Diskussion darüber anzuzetteln, ob Jugendliche überhaupt Koffein (in welcher Weise auch immer) maßlos in sich reinschütten sollten - bei uns gabs vor sehr vielen Jahren, als der rote Bulle noch jünger war, "die blaue Sau". War sehr witzig, vor allem hats die Zunge mitgefärbt : )

meermond, Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:50
Wenn schon blau, dann ordentlich.Hihi.
Als ich ein Kind war, gab es die blauesten Lutscher der gesamten 80er.
Hui. Chemie pur-dagegen ist Koffein das geringere Übel, glaube ich.
Wünsche Ihnen frohe Weihnachten!