Erotische Nächte
meine Augen

Wichtiges hinterlassen



cassandra_mmviii, Montag, 9. März 2015, 13:21
50 Shades of Boring ist eins der wenigen Bücher, die ich mittendrin aufgehört habe zu lesen. Das war dermaßen langweilig, dass “Qual“ neu definiert wurde.

meermond, Montag, 9. März 2015, 14:27
Gut, dass ich mir bislang zu fein war, das zu lesen.
Ich dachte mir schon, dass das eher was für die klischeebehaftete, "gelangweilte Hausfrau" ist.
Ich bin zwar auch "nur" Hausfrau, fülle meinen Beruf allerdings mit anspruchsvolleren Dingen denn alberne sexuelle Spielchen im Inneren verklemmter "Vorreiter".
Hmpf. Das war jetzt ein eher ungewolltes Wortspiel....

cassandra_mmviii, Montag, 9. März 2015, 14:36
Ich habe es gelesen als ich mit Schwangerschaftskotzerei weitgehend ausgeschaltet war. Oder besser versucht zu lesen und aufgegeben weil es so stinklangweilig war und bin zu Jamie&Claire übergegangen.

meermond, Montag, 9. März 2015, 22:16
Das war vermutlich die bessere Lektüre.
Achja, hab ich mich eigentlich heute schon gefreut?
Kreisch.

cassandra_mmviii, Dienstag, 10. März 2015, 04:05
Es ist das deutlich bessere Buch. Handlung, Motivationen, die ich nachvollziehen kann und vor allem deutlich realistischere Charaktere... was bedenklich ist angesichts Zeitreise, magischer Tore und all' der anderen total glaubwürdigen Geschehnisse :-)

meermond, Dienstag, 10. März 2015, 10:00
Uii, Sie lieben Ihr Smartphone genauso wiich.h! Sehen Sie?
Gott, was geht mir diese Rumverbesserei auf den Sender!
Einer Romanfigur wie Jamie Fraser verzeiht man sogar unglaublichste Unglaublichkeiten.

cassandra_mmviii, Dienstag, 10. März 2015, 10:11
Nachts um 2 Milch ausgeteilt. Danach wach bis 4...

Herrin der Augenringe...

meermond, Dienstag, 10. März 2015, 12:12
..sie zu knechten...
seufz.
Ein tröstendes Prost mit meiner eimergroßen Kaffeetasse nach (Noch-)Bremen!

cassandra_mmviii, Montag, 9. März 2015, 13:23
Außerdem bin ich so dekadent, mir ein Mittagsnickerchen zu gönnen.

meermond, Montag, 9. März 2015, 14:29
habe dazu keine innere Ruhe.
Ich sollte "50 Shades of Schnarch" vielleicht doch lesen?

cassandra_mmviii, Montag, 9. März 2015, 14:37
Zum einschlafen empfehle ich Rob Roy von Sir Walter Scott

meermond, Montag, 9. März 2015, 22:17
Ohnooo....must I?

c17h19no3, Montag, 9. März 2015, 23:57
sehr, sehr schöne geschichte! also nein, ich meine: schön erzählt. man leidet beim lesen durchaus mit. ;)

meermond, Dienstag, 10. März 2015, 09:56
Vielen Dank für dieses Kompliment.
Ich weiß es zu schätzen.

c17h19no3, Dienstag, 10. März 2015, 23:33
ich war selbst lange zeit leidensgenossin. ich hatte damals mit meinem ex, der gerne mal die matratzen erbeben ließ, die vereinbarung, dass, wenn er bei mir schläft, ich auswandere, und wenn ich bei ihm schlafe, er auf die couch zu wechseln habe. was soll ich sagen, in 99 prozent aller fälle durfte ich irgendwann nachts mein bettzeug packen. ich kann mich nur an einziges mal erinnern, dass ich es schaffte, ihn überhaupt zu wecken, woraufhin er wutentbrannt aus dem bett sprang, seine decke packte und böses in den nicht vorhandenen bart brabbelnd ins wohnzimmer ging. der haussegen hing daraufhin so nachhaltig schief, dass ich weitere "du schnaaaaahaaarcht!"-weckaktionen unterließ. ;)

meermond, Dienstag, 10. März 2015, 23:59
Mein erster Mann war nach ein paar Jahren drauf und dran, mich zu verprügeln, wenn ich ihn nachts wegen seiner Folterei - Schlafentzug ist Folter - weckte.
Ich bin damals in mein Büro ausgezogen. Ganz.
Wir sprechen hier auch schon über ein Einzelschlafzimmer.
Alles andere schlägt irgendwann in kriegsähnliche Eskalation um.
Man muss ja nicht die ganze Nacht kuscheln...