Vierecke mit runden Ecken!
Warum sind Männer schlechte Einkäufer?

Wichtiges hinterlassen



birgitdiestarke, Samstag, 4. April 2015, 01:15
Ich kann das nachvollziehen. Mir geht es ähnlich, wenn ich von Jütland mal nach Kopenhagen fahre, wo ich viele ehemalige Kollegen habe, von denen einige zu Freunden geworden sind. Oder nach Hamburg, wo viele meiner alten Freunde wohnen, also von früher, als ich noch jung und schön war. Zum Glück ist beides nicht so weit weg, man kann öfter mal hinfahren oder sich auf halbem Wege treffen.
Aber ihr scheint doch einige richtig schöne Tage gehabt zu haben. Ich hatte dich schon vermisst ... ;o)

meermond, Montag, 6. April 2015, 00:52
Das ist aber nett, vielen Dank ;-)
Seit heute sind wir wieder in Dänemark und nun gibt´s wieder fleißig Geschichten von der lustigen Familie aus dem Norden.
Viele Grüße!