Die Zukunft kommt bestimmt
heute bin ich traurig

Wichtiges hinterlassen



kommentante, Dienstag, 7. April 2015, 20:01
Aber aber ! So traurig, weil du deine alten Freunde und Verwandten wieder in die Arme schließen konntest?
Da hast du doch gemerkt, wir sind alle noch da! Wir haben dich doch alle noch lieb, dich und deine großen und kleinen Männer.
Egal wie weit ihr weg seid, es hat sich nichts geändert!

Und ist es nicht immer so im Leben, wenn man etwas Neues, Anderes möchte, dann muss man dafür etwas Altgewohntes hergeben. Das "Alte" ist aber nur scheinbar weg. Es ist in dir, für immer und alle Zeit, es lebt weiter in dir, mit dir, unauslöschbar dein ganzes Leben.

Wenn erst dein momentaner Katzenjammer vorbei ist, wirst du dich wieder freuen, über das Tolle, Neue, Interessante, was ihr zusammen erreicht habt, du und der gsM, und noch erreichen werdet, für euch und eure Kinder.

Heimat? Heimat ist immer da, wo man lebt, das kann überall auf der Welt sein. Und Glücklichsein ist an keinen Ort und an keine Menschen gebunden.

Trockne deine Tränen und mach weiter mit dem Gestalten deines neuen Lebens. Der gewisse Laden hat bestimmt noch viele schöne altmodische Dinge für dich in petto, für euer neues Haus in Jylland ..... ;-)

meermond, Donnerstag, 9. April 2015, 00:02
Danke schön. ♥♥♥

cassandra_mmviii, Mittwoch, 8. April 2015, 20:48
OT:

Haben Sie deutsches Fernsehen? Outlander hat einen Sendetermin!

meermond, Donnerstag, 9. April 2015, 00:01
Jaaaaaa. Kreiiiiisch.
Wann????

birgitdiestarke, Donnerstag, 9. April 2015, 18:51
Das tut mir leid, dass du traurig bist. Natürlich tut das weh, wenn man Menschen verlässt, hinterlässt ...

Vielleicht ist 'Home' wirklich, wo dein 'Herz' ist, also wo der gsM und deine Jungs sind, egal wo das nun ist?