Es gibt Dinge, die will man eigentlich gar nicht wissen
Gesundheitswesen in Dänemark

Wichtiges hinterlassen



birgitdiestarke, Sonntag, 12. April 2015, 02:40
Hallo, ist die dänische 'skadestue' nicht das gleiche wie in Deutschland die Notaufnahme?

meermond, Sonntag, 12. April 2015, 18:26
Ach, sowas gibt es auch?
Davon weiß ich derzeit noch nichts und irgendwie bin ich auch ganz froh, dass ich es nicht weiß :-)

cassandra_mmviii, Sonntag, 12. April 2015, 18:36
Da waren wir gestern :-)

meermond, Sonntag, 12. April 2015, 18:42
Ich geh gleich mal bei Ihnen lesen
....
Sie haben aber auch immer `n Haufen Spaß mit Ihrer Familie, oder?

cassandra_mmviii, Sonntag, 12. April 2015, 20:15
Es ist großartig. Ich vergesse regelmäßig, alt zu werden weil es hier so aufregend ist.
Ich habe für Spaßkram wie meine Magersucht oder Depressionen keine Zeit, schon den Migräne-Anfall alle paar Wochen unterzubringen ... Ich sage Ihnen, einfach ist das nicht. Ich lauschte heute Daisy-Duck-
Problemen wie “kaufen wir uns eine Ferienwohnungen oder doch lieber eine Finca“- Sie ahnen ja nicht, was das bedeutet. Die Pooloption hat man ja bei beiden, aber ansonsten ...
Und beglückwünschte mich selbst, dass mein Leben offensichtlich einfach ist.

Livin' la vida locca!

cassandra_mmviii, Sonntag, 12. April 2015, 08:57
Argh. Aua. Mein Mitleid.

meermond, Sonntag, 12. April 2015, 18:27
Danke schön. *schnief *