psst....ich verrate Ihnen was!
Rotfrau kann gut schreiben.
Auch Kurzgeschichten.
Darauf bin ich sogar ein bisschen stolz.
Da Überheblichkeit ein unangenehmer Charakterzug ist, empfehle ich heute nur ein kleines:
Klicken Sie doch mal zu wordpress rüber, wenn Sie Lust haben.
Danke.<3

Wichtiges hinterlassen



kommentante, Donnerstag, 16. April 2015, 23:24
So, und jetzt verrate ich was: Rotfrau hat einmal - ist noch nicht gar so lange her - einen Literaturwettbewerb gewonnen!
Mit einer sehr gelungenen Kurzgeschichte. Jaaaa!

Ist aus ca 150 Einsendern als Siegerin hervorgegangen. Und hat neben großer Ehre auch ein kleines Preisgeld bekommen. Hat es auch sofort, am selben Abend kurz vor Geschäftsschluss, fast komplett in einem nahen Schmuckgeschäft umgesetzt, für sich und ihren großen Sohn.

So ist Rotfrau, jaaaa!
Man muss sie lieben :-)

meermond, Freitag, 17. April 2015, 14:29
Jetzt werde ich rot. Also auch im Gesicht, meine ich.

Und übrigens ist auch noch ein bissl was übrig geblieben, um dem gsM eine tolle Uhr zu kaufen ;-)