Der Wursthaufen
nicht, was man jetzt vielleicht denkt!

Wichtiges hinterlassen



c17h19no3, Montag, 20. April 2015, 02:27
meine eltern sind ein wirkungsvolles mittel, um mit suizidalen gedanken umzugehen. wenn ich mir vorstelle, wie geschockt sie wären, komme ich mir total egoistisch vor. ich hoffe, sie leben noch ein bisschen. ein bisschen ganz ganz lange. nicht nur meinetwegen.

meermond, Montag, 20. April 2015, 23:12
Ich wünsche dir, dass es mehrere Menschen in deinem Leben gibt, die geschockt über deine Gedanken wären!
Ich weiß nicht, ob es dir ein Trost ist, aber ich war beim Lesen dieser Zeilen sehr betroffen! Ich kenne dich bedauerlicherweise nicht persönlich, aber ich schüttle dich hiermit ordentlich durch und brülle dich virtuell in voller Lautstärke an:
Denk sowas nicht mal, das tut nicht nur deinen Eltern weh!
<3

moonrose, Dienstag, 21. April 2015, 22:23
Jetzt wollte ich gerade gut gelaunt von meinem Lachflash ob des Wursthaufen erzählen, der mir leider im Halse stecken geblieben ist.
Ich schließe mich an und brülle mit. Bei solchen Gedanken zum Arzt und sich Hilfe holen.
Also morgen bitte direkt hin.

Und jetzt kicher ich noch ein wenig über den Wursthaufen (und bin froh, das ich dank meines Arztes das auch kann)

meermond, Dienstag, 21. April 2015, 23:04
<3