Warum meine Zwillinge den besten Papa der Welt haben!
zum Vatertag

Wichtiges hinterlassen



cassandra_mmviii, Samstag, 16. Mai 2015, 10:50
Männer, die sich zusaufen weil ja “Vatertag“ ist, lösen beim Tigergatten immer die Frage, ob sie denn überhaupt Väter sind aus.

Hier gab es eine verschnupfte Mama und Grillfutter von Vater-Sohn-Grillteam.

Nachbarn zogen tatsächlich los mit Fahrradanhänger und Bier. Tigergatte nutzte die Gelegenheit, Regeln für Alkohol zu erklären: nur so viel wie du verträgst und nur zu Hause oder im Kneipsaal. Sich in der Öffentlichkeit zu betrinken und dann noch irgendwo rumpöbeln geht ja gar nicht.

meermond, Samstag, 16. Mai 2015, 20:33
Tigerpapa ist offenbar auch ein guter Papa :-)

birgitdiestarke, Donnerstag, 21. Mai 2015, 02:33
Meinen herzlichen Glückwunsch!

meermond, Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:27
Danke dir! Ich weiß, dass ich einen Glücksgriff getan habe :-)