Jamie Fraser
ist ROT!

Wichtiges hinterlassen



cassandra_mmviii, Donnerstag, 21. Mai 2015, 12:41
Kleiner Tiger erhaschen einen Blick auf das mütterliche Smartphone und freute sich: “Mama, ein neuer Hobbit-Trailer“ und rief nahtlos seine Brüder ...

Also, ganz unrecht hatte er ja nicht.

Dieser Blick nach oben bei gesenktem Kopf... Der Mann soll so im die 1,90 groß sein, also Tigergattenformat. Wenn Tigergatte mit dem Blick herumlief, wären ihn Lacher und/oder eine chiropraktische Behandlung sicher.

Nun gut. Jamie Fraser ist bereits zu Beginn der Handlung nach modernen Maßstäben ein Fall für eine ernsthafte Therapie. Und macht, Held der er nun mal ist, weiter ohne zu jammern und hat einen großartigen Sinn für Humor. Mein Held im Heidekraut...

Ich bin ein großer Fan von Claires Humor. Buch- Claire ist trocken, gelassen und immer dabei. Das abstruse in einer Situation zu sehen. Auf mich wirkte sie im Film teilweise eher wie kurz vorm durchdrehen.

Mal gucken.

meermond, Donnerstag, 21. Mai 2015, 23:31
Darf ich ehrlich sein? Ich glaube, ich würde tatsächlich durchdrehen, passierte mir all das, was Claire "Beecham" passiert. :-)

cassandra_mmviii, Freitag, 22. Mai 2015, 09:50
Sollte ich mich im 18. Jahrhundert wiederfinden und dort von einem Vorfahren des Tigergatten fast vergewaltigt werden, wäre ich am durchdrehen. Ganz sicher.

Aber wieso sie schrill wird angesichts einer ausgerenkten Schulter. Nurse Beecham hat Fronterfahrung. Das schockt sie nicht.

meermond, Montag, 25. Mai 2015, 16:45
:-)