Wunderbare Pubertät
was zum Weinen

Wichtiges hinterlassen



kommentante, Samstag, 6. Juni 2015, 12:10
Jetzt hab ich auch Tränen im Augenwinkel ....sniff sniff

Aber während ich deine Beschreibung deines Preußenbayerns las, hatte ich immer schon das Gefühl, dass du dir zu viele Sorgen um ihn machst.
Er will nur m i t e u c h nicht dänisch lernen und parlieren. In dem Alter kommt man sich bei sowas dämlich vor.

In der ersten Klasse in der Oberrealschule (so hieß das Gymnasium für Mädchen damals) sollten wir das englische
"th "lernen. Wir sollten einzeln aufstehen und vor der ganzen Klasse mit rausgestrecktem Zungenspitzl zischen wir eine Giftnatter: ththththth.....
Ich hab's nicht gemacht! Das war mir echt zu blöd.
Ob sich's dann in der Englisch-Note auswirkt, war mir sowas von wurscht.

Vertrau deinem Sohnemann, er packt das schon!

meermond, Montag, 8. Juni 2015, 14:52
<3
Ja, das tut er. Irgendwie :-)

birgitdiestarke, Dienstag, 9. Juni 2015, 17:11
Du hast mich erwischt, ich wurde auch ganz 'rørstrømsk'. Wenn du nicht weisst, was das ist, frag' den Preussenbayern ... ;o)